Muhammet Altundal

Merhaba, ich bin Muhammet Altundal.  Aufgewachsen im schönen Österreich, in einem mehrsprachigen Haushalt, gleichermaßen mit Deutsch und Türkisch. Bei uns zuhause wurden nicht nur zwei Sprachen gesprochen, sondern auch zwei Kulturen gelebt.

Meine Berufliche Laufbahn begann im Handwerk, mit der Ausbildung zum Maschinenmechaniker. Nach einigen Jahren als Anlagenmechaniker entschloss ich mich ein Studium an der Universität in Innsbruck aufzunehmen. Seit dem Besuch eines Kigge-Kurses an der Universität Jahr 2015, beschäftige ich mich mit dem Thema Knigge. Während diesen fünf Jahren, besuchte ich verschiedene Knigge & Business Etikette Kursen auf . Heute bin ich neben der Tätigkeit als Knigge-Trainer hauptberuflich als IT-Organisator tätig.

Seit Juli 2020 bin ich nun auch geprüfter Knigge-Trainer und Trainer für Business-Etikette (IHK) und gebe mein erlerntes Wissen weiter. Zielgruppe meiner Trainings ist die in Europa lebende türkische Gesellschaft. Es liegt mir am Herzen, neben der internationalen Lehre von Knigge, auch die kulturellen Förmlichkeiten der Türkei mitzugeben.