Shirin Seyed

Von meinem persischen Vater und meiner deutschen Mutter, beide Inhaber einer Galerie, habe ich schon früh mein Auge und das Händchen für Kunst, Kultur, Design und das Schöne schulen dürfen. Doch betrachten alleine reicht mir nicht. Ich bin eine Frau der Praxis.
Als gelernte Schuhmacherin sowie studierte Modedesignerin und freiberuflich tätig in dieser Branche, war einer meiner Höhepunkte die komplette Neuentwicklung der Mitarbeiterbekleidung eines der größten Technikmarktkonzerne im deutschsprachigen Raum, sowie mehrere Kooperationen mit Film und Fernsehen national und international.
Meine Erfahrungen in der Wirtschaft brachten mir eine Dozentur an der AMD Akademie Mode & Design in Modedesign, Fashion Communication & Journalism und Mode & Design-Management.
Aktuell arbeite ich zudem als Coach und Berater für Stil, Image und Selfmarketing.
Ferner bin ich Herausgeberin und Produzentin des Podcasts STILGENUSS. Der erste Podcast im deutschsprachigen Raum, der sämtliche Größen aus den Bereichen Stil und Genuss zu sich einlädt.